Außenansicht_edited_edited_edited.png

Wedding Werkstatt

Herzlich Willkommen in unserem Laden

Unsere Wedding Werkstatt befindet sich in einem rund 200 Jahre alten, liebevoll restaurierten Fachwerkhaus in Wuppertal.

In den letzten 20 Jahren wurde hier in Handarbeit so einiges erneuert. Als wir begannen unseren Traum von einem fairen Brautmodengeschäft in Kombination mit einem Dekorationsverleih in die Tat umzusetzen, kamen weitere schöne Elemente dazu, die dem Haus mit Geschichte gerecht werden und sowohl uns als auch unseren Bräuten und Brautpaaren eine Wohlfühlatmosphäre bieten. 

Sich wohlfühlen, gut beraten zu sein und eine tolle Erfahrung zu machen - das war unser Ausgangspunkt für alle Überlegungen. Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept genauso ankommt und wir bereits zahlreiche Bräute und ihre Begleiter in unser Wedding Werkstatt beraten durften. 

Impressionen

Feedback unserer Bräute & Begleiter

Die Beratung durch Kim und Kathi war erstklassig. Das Geschäft in Wuppertal ist ein Traum!

- Andrea L.

 Der Laden und das Ambiente haben meinen Begleiterinnen und mir sehr gut gefallen und wir haben uns richtig wohl gefühlt.

-Cathi G.

Selten habe ich ein so tolles Angebot in einer so wunderbar dazu passenden Location erlebt!

-Peter L.

Ein wunderschöner Brautladen: geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und einer wahnsinnig schönen Atmosphäre.

-Kira S.