marei.photography-kollektionsshooting-simmerath-764.jpg

Brautmode

Wir möchten Dich auf der Suche nach Deinem

perfekten Kleid  begleiten.

 

Hier findest Du unser Sortiment, von ausgewählten deutschen und europäischen Designern, sowie unsere eigene Kollektion!

 

Boho, Vintage, Schlicht

Wir wollen Dich in einem unserer Kleider an Deinem großen Tag zum Strahlen bringen und Dir ein absolutes Wohlfühlgefühl geben. Deswegen findest Du bei uns nur ausgewählte, nachhaltige Designer mit Stoffen aus höchster Qualität.

So läuft eine Anprobe bei uns ab:

Vereinbare mit uns einen Termin über unser Kontaktformular für Deine Anprobe.

 

Komme mit Deiner Begleitung (max. 5 Personen) zu Deinem vorab bestätigen Wunschtermin vorbei.

Nachdem Ihr in Ruhe angekommen seid, lernen wir uns bei kleinen selbstgemachten Leckereien & Getränken kennen und sprechen über Deine Vorstellungen und Wünsche für Dein Kleid.

Alle Brautkleider bei uns in der Wedding Werkstatt sind Modellkleider, die nur für die Anproben gedacht sind (ausgenommen Secondhand und Sale). Wenn Du Dein Kleid gefunden hast, bestellen wir es für Dich in Deiner Größe oder werden es für Dich in unserem Atelier fertigen.

 

 

Sobald Dein Kleid bei uns eingetroffen ist, vereinbaren wir einen Termin für Deine 2. Anprobe. Bei diesem Termin schauen wir welche Dinge (z.B. die Länge) noch geändert werden müssen und nehmen anschließend den letzten Feinschliff vor.

Am besten bringst Du dirket Deine Brautschuhe mit, damit wir die Länge optimal bestimmen können.

Nach den letzten kleinen Änderungen kannst Du Dein Kleid bei der Finalen-Anprobe mit nach Hause nehmen.

Unsere Labels

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
 

Vereinbare jetzt Deine Anprobe

Kontaktdaten
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Was sollen wir für die Verpflegung berücksichtigen?

Vielen Dank für Deine Anfrage! Du wirst in Kürze eine Antwort erhalten!

* Für eine nicht rechtzeitig erfolgte Stornierung (48Std vor Deinem Termin) wird eine Ausfallgebühr von 50€ berechnet.