Sag JA! zum Brautkleid

Obwohl mittlerweile Zweiteiler immer beliebter werden, wollen die meisten Bräute an ihrem großen Tag doch nicht auf das klassische Brautkleid verzichten.

Für den wohl schönsten Tag im Leben soll es eben doch DAS eine Kleid sein, das dem emotionalen Ereignis gerecht wird.

 

Zum größten Teil erwarten Dich bei uns fließende A-Linien Brautkleider aus Chiffon, Softtüll, Tencel, Biobaumwolle oder auch aus recycelten Ozeanplastik. Bei den meisten Designs besteht das Oberteil aus raffinierten Spitzendetails, während der Rock eher schlicht und fließend verläuft. Auch Modelle ganz ohne Spitze sind mit dabei. Für die Bräute, die etwas "mehr" möchten,

haben wir aber auch Brautkleider in all-over-Spitze.

Da wir nicht jedes Modellkleid in jeder Größe anbieten können, haben unsere Brautkleider (bis auf ein paar Ausnahmen) Größen zwischen 38-42. So können wir auch durch Abstecken kleinere und größere Größen bedienen. Solltest Du Dein Traumkleid bei uns finden, bestellen wir anhand Deiner Maße das Brautkleid in Deiner Größe. Dabei sind Größen zwischen 34-46/48 möglich. Auf Anfrage können auch andere Größen gerne angefragt werden. 

Solltest Du während Deiner Schwangerschaft heiraten, sind unsere A-Linien Brautkleider optimal für Dich. Mit Anpassungen an den entsprechenden Stellen, setzen wir Deinen Babybauch gekonnt in Szene und sorgen dafür, dass Du an Deinem Tag das Brautgefühl bekommst.

 

Ein Auszug aus unserem Sortiment