Außenansicht_edited_edited_edited.png

Wedding Werkstatt

Das erwatet Dich bei uns...

Unser Ziel ist es, dass Du Dich genauso wohl fühlst, wie wir. Dazu haben wir dieses tolle, alte Fachwerkhaus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf ca. 130m² erstreckt sich u.a. unsere besondere Showfläche im Landhausstil, eine gemütliche Sitzlounge für Deine Begleiter & ein Anproberaum, den du so bestimmt noch nicht gesehen hast! Die gesamte Wedding Werkstatt steht Dir bei Deiner Anprobe für Dich & Deine Begleitung zur Verfügung!

Impressionen

Das sagen
unsere Kunden...

Andrea L.

Das Geschäft in Wuppertal ist ein Traum! Die Atmosphäre, die Auswahl an Kleidern und Zweiteilern lassen keine Wünsche unerfüllt. Es war ein rundum gelungener Besuch. Die Beratung durch Kim und Kathi war erstklassig und so habe ich mein Kleid gefunden, das genau meinen Vorstellungen entspricht, in dem ich mich wohlfühle und den Hochzeitstag kaum noch erwarten kann.

Peter L.

Selten habe ich ein so tolles Angebot in einer so wunderbar dazu passenden Location erlebt, das zudem von zwei jungen Frauen sehr kompetent präsentiert wird, die den erstklassigen Gesamteindruck perfekt abrunden. Wünsche diesem genial angelegten Startup beste Erfolge.

Marei S.

Es ist so gemütlich und einfach nur schön! Die beiden haben ein Händchen für stimmungsvolle Details. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch wenn am Ende mein Traumkleid nicht dabei war.